Landschaft

Holzschnitte

Cembali

Biographie

Kontakt

Pferdeportraits

 

Eine solide künstlerische Ausbildung, hippologisches Fachwissen, Geduld und Genauigkeit zeichnen die Arbeit von Eva Jaeckle aus. Hier wird nicht Massenproduktion gefertigt!

 

Ein Pferdeportrait von Eva Jaeckle bringt die Seele des Pferdes zum Ausdruck, verbunden mit der genauen und fachmännischen Wiedergabe seines Exterieurs.

Auf einzigartige Weise lassen diese Pferdebilder das Pferd lebendig werden: sein Auge, sein Ausdruck, seine ganze Erscheinung.

 

Die Künstlerin bietet an:

Pferdeportrait schwarzweiss (Pferdeportrait Kohle)

Pferdeportrait Pastell

Pferdeportrait Öl auf Leinwand

 

Beispiele hier:

Konditionen

Eva Jaeckle arbeitet mit einem grossen Erfahrungsschatz:

sie portraitiert seit über zwanzig Jahren Pferde.

 

In mehreren Skizzierterminen nimmt sich die Künstlerin für jedes Pferd genügend Zeit, um es gut kennen zu lernen.

 

Dadurch zeigen die Bilder den unverwechselbaren Charakter der Pferde und werden zu einer bleibenden Erinnerung an die vierbeinigen Freunde.

© 2012 Eva Jaeckle - Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss